Vorankündigung des 2. Bundesliga-Spieltages in Frankfurt am 10./11. Juni 2017 in Frankfurt

Bald ist es wieder soweit und unser Bundesliga-Team (Annika, Mirien, Renata, Andrea, Antonio, Christoph und Thade) wird mal wieder auf Reisen gehen.
Dieses Mal wird Frankfurt unser Ziel sein. Dort findet am 10./11. Juni 2017 der 2. Bundesliga-Spieltag statt.
Am Samstag (10. Juni 2017) werden wir gegen das Team aus Berlin spielen. Und am Sonntag (11. Juni 2017) wird uns das Team aus Düsseldorf an der Platte gegenüberstehen.
Unser Ziel wird es sein, wieder möglichst vielen SpielerInnen, die Chance zu geben, spielen zu können. Und andererseits natürlich möglichst viele Punkte zu sammeln. Wir freuen uns schon sehr auf diese sportliche Herausforderung und werden unser bestes geben und es den anderen Teams so schwer wie nur irgendwie möglich machen, uns von der Tabellenspitze zu verdrängen.