Letzter Spieltag - Ergebnisse aus Pisa

Die finalen Rankings stehen in Tirrenia nun fest. Deutschland kämpfte hart, hatte gegen die Technik und Erfahrung der internationalen Spieler jedoch offensichtlich große Schwierigkeiten.
Bei den Männern wurde der letztjährige Deutsche Meister Deniz Kürtoglu 13. und erreichte damit die beste Deutsche Platzierung. Für die Damen machte Bettina Steffan auf dem 9. Platz das Rennen.
Unser Spieler Antonio erreichte den 30. Platz. Er bezwang heute den Italiener Giovanni Giglio, musste den 29. Rang dann allerdings an den Landsmann Andreas Schmitz abgeben.
Renata erreichte den 20. Platz. In Ihrem letzten Spiel gegen die Slowakin Kristina Cesnakova reichte es, trotz eines gewonnenen ersten Satzes, leider nicht ganz für Platz 19.
Doch gewonnen haben sie auf jeden Fall eines: Erfahrung und einige schöne Eindrücke. Ein Turnier direkt am Mittelmeer zu spielen - man könnte sie fast beneiden!
Wir gratulieren unseren ausdauernden Mitstreitern sehr herzlich für ihre errungenen Plätze und freuen uns auf ihre Rückkehr nach Marburg!